Besucherstimmen des Entwicklungsraumes


Wie hat es Ihnen hier im Entwicklungsraum gefallen?

Haben Sie gefunden was Sie gesucht haben?

Waren Sie mit dem Angebot und der Leistung zufrieden? Gibt es Anregungen Ihrerseits?

Gerne würde ich Ihre Meinung dazu hören damit auch der Entwicklungsraum sich stets zu Ihrem Wohle weiterentwickeln kann.

 

Vielen Dank!

 

Ihre Nadine Sladek

 

Sersheim, den 03.02.2017 


Kommentare: 16
  • #16

    Daniela (Donnerstag, 28 März 2019 14:48)

    Ich muss das jetzt einfach mal loswerden.
    Shiatsu ist einfach klasse. Ich hatte das davor noch nie ausprobiert, da ich aber schon länger Probleme mit meiner Schulter und dem Knie hatte wollte ich außer Physiotherapie noch etwas ausprobieren.

    Ich kam dadurch einmal wieder sehr gut zur Ruhe und fühlte mich danach gleich leichter und frischer. Außerdem ist die Behandlung sehr angenehm.

    Am besten war, das ich danach gleich wieder mehr Beweglichkeit hatte. Je öfter ich dort war, umso besser wurden meine Beschwerden und ich konnte sogar eine Operation am Knie verhindern. Physiotherapie hatte mir da nicht so sehr geholfen.

    Danke Nadine

  • #15

    Claudia (Montag, 18 Februar 2019 14:54)

    Ich war beim Kurs Einführung in Achtsamkeit und Meditation im Entwicklungsraum. Nadine Sladek hat eine tolle authentische und ruhige Austrahlung. Der Kurs war inhaltlich und praktisch sehr gut aufgebaut. Ich konnte dort einen guten Einstieg für mich finden und weil es soviel Spaß gemacht hat bei Nadine, werde ich dieses Jahr auch noch den Energiemangement 1 besuchen.

  • #14

    Ronja (Dienstag, 29 Januar 2019 19:34)

    Nadine ist wirklich toll! Ich hab mich bei ihr sofort wohl gefühlt und verstanden. Ihre Übungen konnte ich gut zuhause nachmachen und sie haben mir sehr geholfen. Allgemein waren ihre Tipps und Ratschläge im Alltag leicht anzuwenden und haben mir unglaublich geholfen.
    Ich hab mich so verstanden von ihr gefühlt und hatte großen Spaß mit ihr zu arbeiten.

  • #13

    Norbert (Sonntag, 20 Januar 2019 18:54)

    Liebe Nadine,

    danke für deine Begleitung. In der Therapie hab ich mich gut aufgehoben gefühlt und konnte so einiges für mich erreichen. Wahnsinn was für Scheuklappen ich hatte. Nun sehe ich mich klarer und habe neue Blickwinkel bekommen. Mach weiter so!
    Liebe Grüße Norbert

  • #12

    Angela (Freitag, 14 September 2018 16:48)

    Die Shiatsu Massage fand in entspannter Atmosphäre im Meditationsraum statt.
    Ich hatte schon mehrere konventionelle Körpermassagen. Für mich war die Behandlungsform Shiatsu Ganzkörpermasse Neuland!
    Überraschend das Ergebnis nach einer Shiatsu Massage wurden meine Blockaden im Körper wohltuend gelöst und ich fühlte mich
    danach richtig super. Diese Shiatsu Behandlungsform bringt spürbar Körper, Geist und Seele in Einklang.

    Ich werde zukünftig für mich - anstelle von einer konventionellen Massage - nur noch Shiatsu Ganzkörpermassagen für mich nutzen, da ich
    ich mich von der ganzheitlichen Wirkung überzeugen konnte.

    Vielen Dank für dieses Erlebnis!

  • #11

    Daniel (Donnerstag, 13 September 2018 10:23)

    Super Atmosphäre, kompetente Therapeutin, hier konnte ich mich öffnen und um einige Längen entspannter werden. Die aktiven Gespräche und die Übungen haben mir sehr gut getan.

  • #10

    Stefanie (Dienstag, 04 September 2018 19:49)

    Liebe Frau Sladek,
    mir hat es bei Ihnen sehr gut gefallen und ich freue mich weiterhin auf Ihre Unterstützung. Man kann bei Ihnen in Ihrem Raum sehr gut abschalten, zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken. Die Shiatsu-Massagen und Meditationen haben mir sehr geholfen und ich freue mich auf weitere. Vielen lieben Dank für alles.

  • #9

    Petra Imle (Donnerstag, 09 August 2018 12:14)

    Mir hat die Zeit bei Ihnen gut getan, eine kleine Oase der Auszeit im oft stressigen Alltag. Ich war sehr zufrieden. Ganz ganz herzlichen Dank für die Unterstützung, als sie am nötigsten war, ohne wenn und aber.
    Eine spezielle Anregung hätte ich nicht.

  • #8

    Steffi (Montag, 12 Februar 2018 19:49)

    Liebe Nadine,
    Der Achtsamkeitskurs war für mich sehr hilfreich und hat mir gezeigt, wie ich mich aus dem stressigen Alltag ausklingen kann und ganz einfach und ohne große Hilfsmittel zur Ruhe kommen kann.
    Auch hat mir die Therapeutische Begleitung sehr viel gebracht, in dem ich meine Ängste besiegen konnte und du mir immer viele hilfreiche Tipps für den Alltag mitgeben konntest.
    Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #7

    Kerstin (Sonntag, 19 November 2017 19:51)

    Liebe Nadine
    Der Achtsamkeitskurs war für mich sehr lehrreich und ich habe unheimlich viel für meinen hektischen Alltag mitnehmen können. Das liegt vor allem an deiner freundlichen, einfühlsamen und angenehm ruhigen Art. Man fühlt sich sofort wohl, sobald man den gemütlich und liebevoll eingerichteten Raum betritt. Auch die shiatsu Massagen waren unglaublich entspannend!
    Ich freue mich jetzt schon sehr auf zukünftige Kurse bei dir. Du hast mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen zu entspannen. Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße Kerstin

  • #6

    Ellen (Samstag, 15 Juli 2017 13:13)

    Liebe Frau Sladek,

    ich bin froh Sie gefunden zu haben. Durch ihre Unterstützung habe ich meine Ängste fast komplett verloren. Außerdem ist mir bewusst geworden, wie viel ich selbst verändern kann.
    Ihre Übungen und auch die Gespräche waren dabei sehr hilfreich.

    Vielen Dank Ihre Ellen M.

  • #5

    Lilli (Montag, 27 März 2017 18:15)

    Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Der Raum hat eine warme, willkommen heißende Atmosphäre, man fühlt sich einfach sofort wohl. Perfekt um abzuschalten, auf sich selbst zu konzentrieren und neue Kraft für den Alltag zu sammeln!

  • #4

    Sarah (Sonntag, 26 März 2017 10:01)

    Die Shiatsu-Massage war echt der Hammer :-). Ich leide seit sehr langer Zeit an starken Verspannungen, die Zeitweise sehr schmerzhaft sind.
    Direkt nach der Massage hatte ich das Gefühl einen sehr starken Muskelkater zu haben der aber nach einem Tag weg war. Seitdem bin ich so gut wie Beschwerdefrei und das schon nach der ersten Behandlung. Der Raum ist wirklich super schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl und sehr entspannt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

  • #3

    Nicole (Dienstag, 28 Februar 2017 19:21)

    Liebe Nadine,
    vielen Dank, dass ich durch den Achtsamkeitskurs bisher so viel mitnehmen konnte. Das liegt nicht nur an den Übungen, sondern auch an Dir als Mensch. Du strahlst die Ruhe und Kraf aus die man braucht um selbst runter zu fahren. Auch den Raum hast Du sehr schön hin bekommen. Eine kleine Oase der Ruhe.

  • #2

    Sharon Rau (Dienstag, 28 Februar 2017 15:36)

    Ganz ganz toller Kurs . Ich bin wirklich jedes mal total entspannt und kann super viel in den Alltag mitnehmen . Wird sicherlich nicht der letzte Kurs bei Nadine gewesen sein

  • #1

    Chrissi (Montag, 27 Februar 2017)

    Schon beim ersten Eintreten in den Entwicklungsraum fühlt man sich direkt wohl. Nadine's offene und freundliche Art, sowie das gemütliche Ambiente, heißen einen herzlich willkommen. Genau das Richtige, um zu entspannen und den Alltagsstress loszulassen!